Ihr Merkzettel ist momentan noch leer.

Tipp: Mit dem "Anzeigen merken"-Button, können Sie die gewünschte Anzeigen dem Merkzettel hinzufügen

Sandra

Auf Anfrage

Dresden

Heute: nach Absprache

Mo. nach Absprache
Di. nach Absprache
Mi. nach Absprache
Do. nach Absprache
Fr. nach Absprache
Sa. nach Absprache
So. nach Absprache
Feiert. nach Absprache

Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt

Alter:
36 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Koerpergroesse:
166 cm
Oberweite:
80 B, weich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Gewicht:
65 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen

Hallo, ich bin eine ganz süße bezaubernde Schmusekatze, mit schönen, weiblichen Kurven und möchte mit Dir gemeinsam, schöne Momente erleben. Mit mir kannst Du allerfeinsten Girlfriendsex genießen, den Du so vielleicht noch nie erlebt hast. Gerne verwöhne ich Dich vorher oder nachher, mit einer Massage.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch meinen NS bekommen.
Ich möchte Dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

!!! Spezial- Highlight !!! Dreier mit meiner Freundin. Dieses ganz besondere Erlebnis solltest Du Dir auch einmal gönnen. Da sind schöne Lesbenspiele möglich.

Sollte ich mal nicht erreichbar sein, kannst Du mir auch einfach eine SMS schicken.
Dann rufe oder schreibe ich umgehend zurück, falls gewünscht.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Termine sind nur gelegentlich möglich.
Nicht täglich ! .

Haus und Hotelbesuche, auch außerhalb von Dresden möglich.
Auch ältere Herren willkommen.

Telefon: 0152-24895315

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Hinweis: Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Darstellungen und sind für Minderjährige nicht geeignet.
Diese Seite ist mit JusProg gekennzeichnet.
Taschengeldladies.de ist ein Produkt der RTO GmbH © 1996 - 2022