Ihr Merkzettel ist momentan noch leer.

Tipp: Mit dem "Anzeigen merken"-Button, können Sie die gewünschte Anzeigen dem Merkzettel hinzufügen

Krasse Spiele

*1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt

Du musst dir darüber im Klaren sein, dass die Telefonsex Krasse Spiele der strengen Femdom Ladys nichts für schwache Nerven sind. Weicheier und Warmduscher sollten besser nicht anrufen. Nur die besten und widerstandsfähigsten Skl. überstehen die harten BDSM und Sp*nkin* Spiele beim Telefonsex. Ich werde dich mit Härte und unerbittlicher Strenge erziehen. Deiner unnachgiebigen Mistress geht es darum, deinen Willen zu zerstören, sodass du nur noch wagst, winselnd vor ihr am Boden zu kriechen.
Erst wenn Du deine Grenzen erreicht hast und dir dein bürgerliches Leben zurück wünschst, wird dich deine Herrin aus ihren Klauen entlassen. Bis dahin bist Du ihr mit Haut und Haaren ausgel. Genau das willst du? Schaffst du es die Grausamkeiten der starken Femdom Ladys beim Telefonsex zu ertragen? Willst du dich ben. lassen und schaffst Du es, dein eigenes Ich ganz den sad****schen Bedürfnissen dieser unbarmherzigen Domina unterzuordnen? Dann ruf jetzt an und begib dich in das BDSM Reich der herrschsüchtigen Femdom Ladies. Die Telefonsex Krasse Spiele werden zeigen, ob du Manns genug bist, diese T*rturen zu ertragen.

Hinweis: Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Darstellungen und sind für Minderjährige nicht geeignet.
Diese Seite ist mit JusProg gekennzeichnet.
Taschengeldladies.de ist ein Produkt der RTO GmbH © 1996 - 2024